Logo Black Forest Portal
Search
Close this searchbox.

Belchen Center Münstertal

61 Add to favorites Remove from favorites

Content:

Characteristics

Location: Munster Valley
Suitable for prams: ja

A shopping paradise with first-class quality at affordable outlet prices awaits you in the Belchencenter Münstertal. You can also enjoy culinary delights in the Talstation restaurant. This shopping experience is perfect for the whole family.

In the outlet center you will find a variety of popular stores, including GERRY WEBER OUTLET, Gubor, Stein & Wein, Möve, Pierre Cardin, Schiesser, Camel Active and Betty Barclay. Here you can purchase high-quality clothing, accessories, chocolate, wine and much more at reduced prices.

The Belchencenter Münstertal not only offers a large selection of branded products, but also a pleasant shopping atmosphere. Discover the latest fashion trends, treat yourself to something sweet or find the perfect gift for your loved ones.

Visit the Belchencenter Münstertal and let yourself be impressed by the wide range of offers and attractive prices. A shopping and enjoyment experience that you should not miss.

Contact:

Belchen Center Münstertal
Dietzelbachstr. 1
79244 Muenstertal

www.belchencenter.de

Image courtesy of Matthias Klaiber

Opening hours

weekdayOpening hours
Monday10: 00–18: 00 pm
Tuesday10: 00–18: 00 pm
Wednesday10: 00–18: 00 pm
Thursday10: 00–18: 00 pm
Friday10: 00–18: 00 pm
Saturday10: 00–16: 00 pm
SundayClosed
Opening hours source: Google Places

Logo Schwarzwaldportal
Suche
Close this search box.

Belchen-Center Münstertal

62 zu Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen

Inhalt:

Steckbrief

Ort: Münstertal
Kinderwagentauglich: ja

Im Belchencenter Münstertal erwartet Sie ein Einkaufsparadies mit erstklassiger Qualität zu günstigen Outletpreisen. Genießen Sie zudem kulinarische Köstlichkeiten im Restaurant Talstation. Dieses Einkaufserlebnis ist perfekt für die ganze Familie geeignet.

Im Outletcenter finden Sie eine Vielzahl von beliebten Stores, darunter GERRY WEBER OUTLET, Gubor, Stein & Wein, Möve, Pierre Cardin, Schiesser, Camel Active und Betty Barclay. Hier können Sie hochwertige Kleidung, Accessoires, Schokolade, Wein und vieles mehr zu reduzierten Preisen erwerben.

Das Belchencenter Münstertal bietet nicht nur eine große Auswahl an Markenprodukten, sondern auch eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Entdecken Sie die neuesten Modetrends, gönnen Sie sich etwas Süßes oder finden Sie das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten.

Besuchen Sie das Belchencenter Münstertal und lassen Sie sich von den vielfältigen Angeboten und den attraktiven Preisen überzeugen. Ein Einkaufs- und Genusserlebnis, das Sie nicht verpassen sollten.

Kontakt:

Belchen-Center Münstertal
Dietzelbachstr. 1
79244 Münstertal

www.belchencenter.de

Bild mit freundlicher Genehmigung von Matthias Klaiber

Öffnungszeiten

WochentagÖffnungszeiten
Montag10:00–18:00 Uhr
Dienstag10:00–18:00 Uhr
Mittwoch10:00–18:00 Uhr
Donnerstag10:00–18:00 Uhr
Freitag10:00–18:00 Uhr
Samstag10:00–16:00 Uhr
SonntagGeschlossen
Quelle der Öffnungszeiten: Google Places